Alle Bewertungen anzeigen
Karl Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in Lara/Antalya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das beste Hotel in Lara! Normalerweise schreibe ich kaum Bewertungen. In diesem Fall allerdings ist es ist mir ein Vergnügen. Das Hotel Baia Lara ist mit weitem Abstand das beste Hotel in Lara/Antalya. Es punktet mit einem hervorragenden Service, einer Top-Küche, freundlichen und netten Mitarbeitern und absoluten Sauberkeit Wir waren in Lara im Delphin Diva, Fame Residence und im Concorde. Alle Hotels haben sicherlich ihre Vorteile, aber keines kann dem Hotel Baia Lara das Wasser reichen. Ich empfehle es bedenkenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gute Größe und Austattung. Kleiner Nachteil ist die Badewanne, in der man Duschen muss. Das ist aber nicht schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super tolle Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Nette, umsichtige und geschulte Mitarbeiter, die immer behilflich sind


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr als ausreichend. Die Unterhaltung fängt an nachmittags ab 16.00 Uhr an der Beachbar mit tollen Musikern, die dezente Musik spielen, dann ab 21.30 Uhr und 22,00 eine Show. Überragend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:8