Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub im Baia Lara Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Baia Lara Hotel ist ein sehr stilvoll designtes Hotel, nicht allzu groß und dadurch relativ familiär. Wir haben dort eine ganz fantatsische Zeit verbracht und würden sofort wiederkommen. Die Anlage und das Personal sind ganz besonders und vollkommen zu empfehlen! Gerade auch im Kontrast zu in der Umgebung liegenden Hotels ist es meines Erachtens nach das Schönste und das am besten gelegene.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich und haben alles (und noch mehr) was man sich wünscht (Safe, Fernseher, DVD Player, Minikühlschrank usw.). Ganz besonders ist vorallem der Meerblick, den man von vielen Zimmer aus hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine große Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken. Besonders hervorzuheben ist das Dessertbuffet, dass alle Register zieht!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal im Baia Lara ist sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt herrscht eher eine familiäre Stimmung, so ist der persönliche Kontakt zu dem Personal gegeben und es kommt zu schönen, lustigen Austauschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Baia Lara Hotel liegt nur eine 25minütige Busfahrt vom Flughafen Antalya entfernt. Es ist dennoch ruhig gelegen und hat direkten Zugang zum Strand. Geschäfte sind fußläufig schnell zu erreichen. Verschiedenste Ausflüge (z.B. ein Tag im Taurus Gebirge) sind möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alles was man sich wünscht: Sportprogramm (Watergym, Dart, Bogenschießen, Volleyball, Tennis, Sportkurse wie Aerobic), Entertainment (Musik, Tanzen usw.) oder Entspannung (Spa Bereich, Schwimmbäder,usw.) Besonders die Sportkurse bei Esra, die gute Betreuung im Spa Bereich durch Ali und der fantastische Friseurbesuch bei Aykut werden mir in guter Erinnerung bleiben. Zu empfehlen ist auch eine Massage bei Hassan, denn diese war die Beste, die ich je bekommen habe. Vielen Dank dafür!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1