- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ein wenig aufgerüstet, ist ein lichtdurchflutetes Kleinod zwischen den Megablöcken. Es war im Frühjahr hauptsächlich von Iranern bewohnt und wir kamen uns vor wie in Teheran. Das Personal ist sehr bemüht und stets freundlich wurde aber von den Iranern mit Nichtachtung der geleisteten Arbeit bestraft. Tische sahen nach den Speisen aus wie S..., Essen blieb zu mehr als der Hälfte auf dem Tisch. Strandbar war vormals völlig relaxt, jetzt hektisch und laut. Nicht schön ist das man stets irgendwelche völlig überteuerten Massagen, Ausflüge und Friseurbesuche aufgedrängt bekommt. Massagegutschein gilt nur in den ersten 24h und ein Abendmenue gibt es auch nicht. Gut gefallen hat uns die Auswahl der abendlichen Animation.
positiv harte Betten, schöner Balkon, kleines Badezimmer. Nett, Abends wurde das Bett aufgeschlagen und es gab Schokolade. Nachts hellhörig und laut durch rücksichtlose Gäste.
Viele Themenabende, aber das Essen fast immer gleich und fade. In anderen Hotels zum ähnlichen Preis erheblich schmackhafter und wertiger. Frühstück ist aber gut, Türkische Tee und Bar ebenfalls. Relativ laut im riesigen Speisesaal.
Sehr gutes , freundliches Personal. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Ihrem Einsatz haben wir einen schönen Urlaub zu verdanken. Vielen Dank !!!
Am Strand von Lara Aksum. Relativ kurzer Transfer, wobei die Trinkgeldbettelei per CD nervt. Verlässt man die Anlage, relativ öde und dreckig. Nur Geschäfte mit Ramschware. Straßen und öffentlicher Raum ungepflegt. ÖPNV nach Antalya gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gute Animateure, nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Otto; Ganz herzlich möchten wir dafür bedanken, daß Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteile! Mit Bedauern haben wir gelesen daß Sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren! Versichern möchten wir Ihnen daß jeder Beurteilung des Gastes positiv/ od. negativ, an die Geschäftsleitung und an die betreffenden Abteilungen weiter geleitet wird. Gerne wünschen wir ; wenn Sie uns noch einmal den Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses und unseres Services zu überzeugen um Ihren Eindruck ins positive zu verkehren. Das würde uns sehr Glücklich machen! Mit herzlichen Grüßen, Baia Lara Hotel Guest Relations Manager Yasemin KARAOĞULLARINDAN