- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage trotzdem Enttäuschung wegen Lügen des arroganten Management, uns wurde vor dem Urlaub zugesichert bis zu unserer Abreise keinerlei Einschränkungen zu haben, tatsächlich gab's beim Abendessen nur noch Resteverwertung Möbel wurden hin und her bzw. weggeräumt der Pool war nicht beheizt und zu Krönung karrte man die letzten Gäste am 3.11 um 12 Uhr ins Liberty Nachbarhotel und der Bagger stand schon am Eingang vielen Dank für die Lügen vom Management Hauptsache wir haben den vollen Preis bezahlt
Zimmer war sehr sauber bequeme Betten Bademäntel Duschgel Shampoo usw. kostenlose Minibar und Safe einziges Manko sehr wenig deutsche Fernsehsender
Das Frühstück war sehr gut alles was man sich denken kann sogar Sekt ,das Mittagessen am Pool auch sehr gut, verschiedene Stationen wo man sich nach eigenen Wünschen Pizza Nudeln usw. machen lassen kann, aber das Abendessen eine Katastrophe, geschmacklich wie die Auswahl null Punkte. Wir wissen von ein paar Leuten die wohl schon öfter da waren das es rapide runtergefahren wurde weil am 3.11 das Hotel diesmal über Winter wegen Anbau schließt . Die letzten vier Tage war das Buffet auch teilweise leer .
Kurze Anfahrt wie alle Hotels in Lara, bevorzugte Lage da nicht wie viele andere direkt an der Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben erst nach unserer Buchung durch Zufall erfahren das das Hotel diesen Winter schließt und per Mail nachgefragt ob wir mit Einschränkungen rechnen müssen, nein keineswegs bis 3.11 können wir bis zu Abreise alles in Anspruch nehmen, tatsächlich mussten wir am Abreisetag um 12 Uhr noch ins Nachbarhotel Liberty umziehen, der Pool wurde nachdem mehrere Gäste den Reiseleiter einschalteten für die zwei vorletzten Tage beheizt 1und 2.11 am 3. 11 wieder eiskalt , das Hallenbad ebenso auf Nachfragen die von den Stammgästen so gelobte Yasmin war dermaßen arrogant unverschämt und beleidigend das unser Fazit heißt nie mehr!! Wir haben voll bezahlt und bekamen nicht die volle Leistung und wurden bewußt angelogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kommentare abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, Frühstück und Mittagessen gefallen. Wir möchten jedoch einige Korrekturen vornehmen. Als Sie Ihre Reservierung am 27. September vorgenommen haben, wissen Sie, dass unsere Einrichtung am 03.11.2019 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist. In der E-Mail, die Sie vor Ihrem Aufenthalt an das Hotel gesendet haben, wurde Ihnen mitgeteilt, dass das Hotel am 03.11.2019 geschlossen ist, der beheizte Pool in unserem Winterkonzept ab dem 01.11.2019 geöffnet ist und unser Konzept bis zum 01.11.2019 weiter besteht der letzte Tag. Unser beheizter Pool wurde am 31.10.2019 wie geplant beheizt, nicht nach Absprache mit den Guides. Diese Aufzeichnungen sind verfügbar. Unser Konzept wurde bis zum letzten Tag fortgesetzt. Da wir in den letzten Tagen 100 statt 1.300 Personen bedienen, wurde der Buffetbereich zwar verkleinert, die Qualität der Speisen hat sich jedoch nicht verschlechtert. Am Tag der Abreise wurden unsere Dienstleistungen wie versprochen bis zur Abreise fortgesetzt. Am Ende unseres Engagements für Sie , wurde das benachbarte Hotel von unserem Hotel bezahlt, und Sie hatten ein All-Inclusive-Konzept, damit Sie erst beim Check-out zum Opfer werden . Unser Hotel hat Sie vor und während Ihres Aufenthaltes genau informiert und noch nie gelogen. Mit freundlichen Grüßen