- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes mittelgroßes Hotel mit sauberen Zimmern. Wir haben All Inclusive gebucht, das wir auch voll auskosten konnten. Es waren sehr viele Türken und deutschsprechende Gäste. Wir würden sicher wieder in dieses Hotel kommen, aber nicht im Jänner oder Februar.
Die Größe des Zimmer war okay. Das Bad ist etwas klein. Die Ausstattung war in Ordnung. Sauberkeit war im Zimmer groß geschrieben. Es wird sogar nach den Zimmerreinigung extra kontroliert.
Wir waren nur im Baia Restaurant. Die Speisen waren sehr vielfältig und die Köche waren sehr bemüht das Buffett immer in Ordnung zu halten. Die meisten Kellner waren freundlich einige nicht so. Wir mußten leider die Erfahrung machen, dass die Tischhygiene manchmal zu wünschen übrig ließ. Es waren sehr oft Krümmel am Tisch, hin und wieder auch klebrige Spuren. Einmal hatten wir sogar eine gebrauchte Serviette die an der Unterseite mit Schokolade beschmutzt war. Außerdem würden die Stühle schon einen neuen Bezug vertragen.
Das Personal ist freundlich. Sehr viele sprechen Deutsch. In den Zimmern ist man sehr um Sauberkeit und Service bemüht. Wir hatten am Anfang einigeSchwierigkeiten mit der Terrassentüre, die wurden schnell behoben bzw. ein anderes Zimmer angeboten. Auch das Gästeservice schaltete sich ein und bemühte sich die Mängel zu beheben.
Das Hotel ist direkt am Strand und 25 min vom Flughafen entfernt. Einkaufmöglichkeiten sind jede Menge in kürzester Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eigentlich wollten wir das Wellnessangebot als Vergleich zu österr. oder deutschen Thermen probieren. Diese Rechnung ging leider nicht auf. Der Bade- bzw. Wirlpoolbereich ist nicht nur sehr klein, sondern auch relativ kalt.(Pool ca 30 Grad laut Auskunft, Raumtemperatur 20-22 Grad.) Wir fühlten uns hier nicht sehr wohl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |