- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen bereits viele Hotels aber im Baia Lara hat es uns bisher am allerbesten gefallen; daher weilten wir hier bereit zum vierten Mal. In Planung ist ein weiterer Besuch. Im Hotel ist eine richtig gute Atmosphäre. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist hervorzuheben. Besonders lobend muß das Team der Gästebetreuung mit Yasemin, Burcu und Anna hervorgehoben werden. Sie waren immer nett, hilfsbereit und herzlich. Zu dem Sonnenschein vom Himmel kam also noch 3x Sonnenschein durch sie hinzu. Die Qualität einschl. Frische sowie Vielseitigkeit der Speisen war wieder sehr gut. Es gab frisch gepresste Säfte, abends ein Betthupferl und jede Woche ein Essen in einem von drei A-la-Cart- Restaurants. Man hatte rund um die Uhr die Möglichkeit zu speisen. Viele Events verschönerten den Urlaub. (Shows, Grillnachmittage und anderes mehr.) Der Strand war wie immer sehr gepflegt und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Bademäntel und Strandhandtücher kosten nicht extra. Zu erwähnen ist auch der SPA-Bereich. Eine Massage war im Preis inbegriffen. Die Qualität der Behandlungen ist besser als in Deutschland
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |