Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir haben mehr erwartet!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht zu groß und dadurch recht übersichtlich. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, könnten allerdings etwas größer sein. Der ,,Schrank`` ohne Tür, welcher lediglich mit einem Vorhang verschlossen wurde, hat uns nicht zugesagt, der Stauraum war auch knapp. Die Sauberkeit war in der kompletten Anlage sowie in den Zimmern nicht zu bemängeln. Die Gästestruktur war anhand einer Grafik im Fahrstuhl immer erkennbar und bestand zu unserer Zeit aus knapp 50 Prozent Deutschen Urlaubern, 30 Prozent Türkischen Urlaubern bzw. Seminargästen und der Rest war bunt gemischt. Wir sing gut erholt nach Hause geflogen, werden aber in Zukunft wieder in unserem langjährigen Lieblingshotel Barut Lara einchecken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer könnten etwas größersein und der Schrank mit dem Vorhang hat uns auch nicht zugesagt. Die Ausstattung befand sich ansonsten in tadellosem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da noch Wintersaison war, hatten alle Restaurants, außer dem Hauptrestaurant, lider noch nicht geöffnet. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, leider des öfteren nur lauwarm. Geschmacklich gab es nichts zu meckern. Die Atmosphäre im Resturant war nicht schön, es war sehr laut und es war ein ziemliches Durcheinander bei den Buffets. Die hellen Stühle waren sehr schmuddelig und müßten längst ausgetauscht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle freundlich uns ist niemand unangenehm aufgefallen. Der ein oder andere wirkte bei den Stosszeiten am Mittag oder Abend etwas gestresst, das war aber in keinster Weise negativ. Der einzige Kritikpunkt bzgl. Service betrifft die Reception. Da unser Rücktransfer erst am späten nachmittag stattfand, wir aber um 12:00 Unr das Zimmer hätten räumen müssen, baten wir um 3 Stunden Verlängerung. Man teilte uns dazu mit, das sei schlecht möglich, da das Hotel voll sei, gegen eine Gebühr von 35 Euro würde es sich allerdings einrichten lassen. Das empfanden wir als Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war toll, wenige Schritte und man war am herrlichen Meer. Das positive an Lara ist der kurze Tranfer vom Flughafen in`s Hotel, deshalb kommt Lara immer wieder in Frage. Wir waren am Anreisetag die einzigen Gäste und wurden per Minibus in`s Hotel gebracht. Das war ideal, man war in wenigen Minuten im Hotel. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in Lara nicht so toll, der Dolmus 38 fährt aber ständig nach Antalya, wo man bessere Schnäppchen machen kann. Auch das neue, riesige Enkaufszentrum Terra City in Lara (hält auch der Dolmus 38) ist hervorragend und exclusiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:16