Nadine (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20182 Wochen Strand

Wir hatten einen schönen Urlaub...

Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten einen schönen Urlaub. Manche Sachen haben sich in den letzten 2,5 Jahren etwas verschlechtert aber ansonsten alles gut.

Wir hatten einen privaten Transfer zum Hotel genommen.
In der Nähe zum Hotel gibts genügend Einkaufsmöglichkeiten.

Unser Zimmer war schön, seitlicher Meerblick, jedoch leider nicht so sauber wie es sich für ein 5 Sterne Haus sein sollte. Wir waren vor 2 Jahren schon hier und da war die Sauberkeit im Zimmer wesentlich besser.
Ansonsten alles sehr schön nach der Renovierung geworden in den Zimmern mit Laminat statt Teppich usw.

Der Service war gut. Egal wo man gegessen oder getrunken hat. Einziger Nachteil draussen an der Bar, wo die Körbe stehen, da wurde leider nur 1 Kellner am Abend für abgestellt. Manchmal war es für den Kellner/Kellnerin leider nicht zu schaffen alle Leute schnell zu bedienen.

Essen na ja, Vor 2 Jahren besser. Frühstück war klasse, Mittag an der Poolbar war ok. Auch hier geschmacklich nicht mehr so besonders. Leider fehlt immer noch die Deko, man weis nie wirklich welcher Themenabend ist. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Tische dekoriert farblich, Kellner dementsprechend angezogen usw. leider hier Fehlanzeige.

Die Poolanlage ist sehr sauber und sehr schön.
Animation am Abend an der Bar fanden wir echt fade. Damals war die Whiteparty der Knaller, diesmal glich sie eher einer Technoparty. Sehr lieblos alles gemacht. Leider war die Oktoberfestparty tagsüber statt am Abend, denke hier wäre dann mehr los gewesen, da man so in der prallen Sonne gestanden hat.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Nadine