- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 4.mal im Baia Lara und es hat uns auch diesmal wieder gut gefallen. Doch es gibt schon einen großen Unterschied zu den anderen Besuchen. Das ist der Service. Das kann man nur beurteilen, wenn man schon öfters im Baia Lara war, sonst fällt es einem evtl. gar nicht auf. Der Service ist deutlich schlechter geworden. Das gilt ganz besonders für das Servicepersonal in der Beachbar. Obwohl dort im Vergleich zu anderen Bereichen genug Personal da ist, ist der Service ehr schlecht. Es kam in den vorherigen Jahren nie dazu, das man sich seine Getränke selbst von der Bar holen musste. Im Gegenteil, kaum ausgetrunken war auch schon eine Servicekraft am Tisch. Die Servicekräfte wirken teilweise lustlos und spielen mit dem Handy rum, oder essen Nüsse die eigentlich für die Gäste da sein sollte. Diese Nüsse bekam man sonst ohne zu fragen zu jeder Bestellung dazu. Jetzt fast nur auf Anfrage. Der Service im Restaurant hat zwar auch nachgelassen, allerdings liegt es dort nicht am Personal selbst, sondern daran, das dass Personal dort deutlich reduziert wurde. In den Jahren davor hatte jeder Kellner nur so viele Tische wie er auch gut bedienen konnte. Das ist auch schon alles, was uns negativ aufgefallen ist. Es war ein schöner, erholsamer Urlaub! Ansonsten ist es immer noch ein top Hotel!
Top Qualität alle Speisen und Getränke.
Im Vergleich zu den Vorjahren ehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |