- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großer Gebäudekomplex. Hier wurde in den letzten Jahren immer wieder angestückelt und die älteren Bauten vernachlässigt. So auch in den Zimmern. Gleicht eher einer Bauernstube dessen einziges Highlite ein Mini Falt TV ist. Lampenschirme sind mit Staubschicht überzogen, die Matrazen sehr durchgelegen. Im ganzen Haus sind ecklig riechende Air Wick Duftstecker die für Allerigiker sehr ungeeignet sind. Eigentlich schon sehr peinlich, dass man den alten und riechenden Teppich damit übertünchen muss. Wir haben einmal zu abend gegessen und wurde sehr enttäuscht. Preise hoch, Portionen klein. Das Erscheinungsbild des Koch's spiegelt sich im Essen wieder. Er hat einfach keine Lust. Wir mussten 45min auf das Essen warten, zuvor hatten wir als 10 Personengruppe nur 1 Speisekarte bekommen. Auf mehrmaliges Bitten haben wir mit Widerwillen dann welche bekommen. Es gibt in diesem Hotel wohl nur 11 Speisekarten. Eine weitere Gruppe hatte die anderen 10 in Gebrauch, welche wir dann bekommen haben. Peinlich. Der Service hat es nicht im Griff und die Restaurantleitung erst recht nicht. Sehr mürrisch, genervt und uneinsichtig. TIPP: außerhalb Essen gehen z.B. Käse Alb in Hopferau oder Storchennest in Kempten. Das Frühstück war genauso enttäuschend. Ständig war irgendwas aus und man musste immer darauf hinweisen. Mit Eier abzukochen scheint das Personal überfordert zu sein. Nach 3 Versuchen waren die Eier immer noch roh. Pfui. Leider haben wir auch das in Bayernübliche Laugengebäck vermisst, welches dann am So.aber vorhanden war. Da gab es Weißwürste ohne süßen Senf. Wieder mehr als peinlich für ein bayerisches Gasthaus. Lieber Nahe Füssen ein Hotel suchen und dann in die Therme gehen. Hat man mehr davon wie in diesem Hotel.
Eine angealterte und verstaubte Bauernstube mit Mini Flat TV
Finger weg. Frühstück geht noch einigermaßen, aber alles andere....
Kein Kommentar, nur einttäuschend.
Gute Ausflugslage nach Füssen und Umgebung. Jedoch direkt an einer vielbefahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die angepriesene Wellnesslandschaft ist der Witz. Ein sehr kaltes Schwimmbecken wo baden fast nicht möglich war. Der Pool war unsauber. Das Dampfbad ist gerade mal für 2 Personen und die Saune (ist erst am 16Uhr in Betrieb FRECHHEIT) nur für 6 Personen. Das Tauchbecken im Freien reicht gerade mal für 1 Personen und ist ebenfalls verdreckt und im Ruheraum befinden sich gerade mal 4 Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlegler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr U., Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und das Hotel sowie das Team anders empfinden, als wir dies gewöhnt sind. Schade, dass Ihnen die Zimmer im bayerischen Landhausstil nicht gefallen haben –sie entsprechen dem Stil des Hauptgebäudes und erfreuen sich normalerweise großer Beliebtheit und werden auch wegen ihrer Sauberkeit besonders gelobt. Da erschreckt es uns natürlich besonders, dass Sie gerade dies bemängeln. Wir haben Ihre Beschwerde mit der Hausdame besprochen und unsere Prüfkriterien entsprechend angepasst. Bezüglich der Matratze hätten wir Ihnen gerne eine andere angeboten – unser Matratzen-Menü umfasst die unterschiedlichsten Modelle aus Latex, Federkern oder Schaumstoff in verschiedenen Härtegraden. Lassen Sie es uns beim nächsten Mal einfach wissen. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie mit unserer Leistung im Restaurant nicht zufrieden waren. Leider gelang es mir und meinem Team weder mit einer ehrlichen, ernstgemeinten Entschuldigung noch mit einer kostenlosen Runde Getränke unseren Fehler wieder gut zu machen. Unser Pool hat im Sommer 29°C Wassertemperatur und 32° C Lufttemperatur, wir bedauern sehr, dass Ihnen dies an einem warmen Sommertag zu kalt war. Wir vom Hotel Bannwaldsee lieben unseren Beruf und unser Hotel, wir nehmen uns Beschwerden sehr zu Herzen, insbesondere wenn es uns trotz größter Bemühungen nicht gelingt, unsere Gäste dennoch zu begeistern. Wir freuen uns Ihnen noch mitteilen zu dürfen, dass sich die Gäste, die sich bezüglich der von Ihnen verursachten Ruhestörung beschwert haben, besänftigt werden konnten und hoffen, dass Ihre vergessenen Sachen, die wir Ihnen kostenlos geschickt haben gut angekommen sind. Tatjana Rehklau Gastgeberin