- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sie wollen parken? Kein Problem 18 Euro am Tag extra. Sie wollen Internet? Bei 0,2mbit kostenlos. Schneller kostet knapp 16 Euro am Tag. Getränkepreise sind Wucher bei 5,80 für ein Bier. Die Wege die man im Haus zurück legt sind enorm. Unser Zimmer war nicht sauber. Haare und Flecken im ganzen Bad besonders auf der Toilette. Positiv aber sind die äußerst freundlichen Mitarbeiter im Service die auch Sonderwünsche ohne Probleme erfüllen. Auch wenn man sie auf jede Kleinigkeit hinweisen muss. Beim Frühstück werden zu viele also fast ausschließlich fertig Gerichte verwendet. Und diese sind sehr lieblos angerichtet. Der Wunsch nach Kartoffelpüree für ein Kleinkind war eine riesige Herausforderung für die Küche sodass das Servicepersonal der Küche erklären musste wie man dies zubereitet. Geschmacklich war es dann dennoch ein Reinfall. Am Salat kaum Dressing dafür die Strunke. Sofern man nicht in Besitz einer Kreditkarte ist wird man in diesem Haus als nicht Zahlungsfähig dargestellt. Da ist noch sehr viel Luft nach oben, wir würden kein zweites Mal hin fahren. Schade das der Azubi der fähigste Mann im Haus zu sein scheint.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Haare im Bad
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Fast alles Fertiggerichte. Einfache Sonderwünsche stellen die Küche vor nicht lösbare Probleme.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edward |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edward, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, für die Zeit, die Sie sich genommen haben und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Es tut uns sehr leid, dass es so viele Punkte gibt, bei denen wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und sind Ihnen für das konstruktive Feedback sehr dankbar. Ihre Hinweise habe ich an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeben und wir werden diese sehr intensive auswerten. Es sind Kommentare wie Ihrer die uns helfen an unserem Service und unserem Haus zu arbeiten. Wir hoffen, trotz allem Sie mal wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Christin