Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von Außen macht das Hotel nicht einen so tollen Eindruck, eher etwas unscheinbar und auch nicht gerade neu. Aber von Innen ist es wirklich gut. Der äußere Eindruck täuscht hier wirklich. Auf jeden Fall ein Auto mieten und die Insel sebst erkunden, es gibt viele tolle Buchten, die den Strand von Cala Millor toppen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren klein aber okay. Der Schrank bietet zu wenig Platz. betten waren gut und das Bad ebenfalls. Vor ein paar Jahren wurde das Hotel sicher schon einmal renoviert, da es relativ neu gefliest war. Störend war, dass die Klimanlage vom Hotel gestuer wurde und nur von 00-07 Uhr und von 12-19 Uhr lief. So war es nicht immer kühl genug. Die Reinigung war gut und völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für ein 3* Hotel wirklich super. Morgens gab es Brötchen, Brot, Toast, Marmelade, 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Eier, Speck, Würstchen, Tomaten, Müsli, Cornflakes und den typischen Saft aus den Getränkespendern. Kaffee und Kaffeegetränke mit Milch kamen ebenfalls aus einem Automaten. Abends war es ebenfalls gut. Es wurden immer 2-3 Sorten Fleich oder Fisch frisch gebraten. Es gab zudem noch 2 weitere Greicht und Gemüse. Zudem war eine Salatbar vorhanden und es gab täglich Suppe. Verschiedene Nachspeisen wie Kuchen und Obst waren abenfalls vorhanden. Insgesamt habe ich noch nie in einem 3* Haus so gut gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war okay. Die Leute an der Rezeption w aren freundlich und hilfsbereit, besonders die eine Dame war super nett. Die Angestellten im Restaurant waren auch okay. Die Mädchen, die die die Getränke gebracht haben waren okay, sie konnten kein deutsch, die Leute die die Teller abräumten waren super nett und echt schnell. Es wurden immer frische Tischdecken aufgelegt und alles sauber geamcht, wenn man an einem Tisch Platz nahm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich super. 1 Minute bis zum Strand, 10 Sek. bis zur Fußgängerzone. Das Hotel liegt eigentlich dirket in der Einkaufsstraße von Cala Millor, so hat man Abends keinen langen Weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:89