Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtungsmöglichkeit - mehr nicht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das freundliche Foto zeigt nicht, dass das Hotel im Hinterhof liegt. Praktisch ist der Parkplatz vor dem Haus (gegen Gebühr). Treppenhaus und Flur über 2 Tage schmutzig. Check in dauerte lange, weil Hilfskraft lange telefonierte und uns nicht beachtete. Check outwar ok, Frau sehr freundlich. Frühstück war ok. Restaurant war nicht besucht und wurde daher auch nicht ausprobiert. Wir werden dort nicht mehr wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Liebe Gäste, es tut uns leid,dass Sie einen unserer grössten Vorteile nicht schätzen: unsere ruhige Innenhoflage!! Gerade deshalb kommen viele Stammgäste zu uns. Ein dem Hotel vorgelagertes Wohngebäude dient uns als Schallschutzmauer zur Srasse,sodass alle Zimmer ruhig sind,selbst wenn man mit offenem Fenster schläft. Wir bedauern ebenfalls,dass unsere Mitarbeiterin mit einer telefonischen Reservierung beschäftigt war als Sie anreisten.Es ist manchmal schwierig mehrere Sachen gleichzeitig zu machen... Mit freundlichen Grüssen Florian Rösch Inhaber