- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das freundliche Foto zeigt nicht, dass das Hotel im Hinterhof liegt. Praktisch ist der Parkplatz vor dem Haus (gegen Gebühr). Treppenhaus und Flur über 2 Tage schmutzig. Check in dauerte lange, weil Hilfskraft lange telefonierte und uns nicht beachtete. Check outwar ok, Frau sehr freundlich. Frühstück war ok. Restaurant war nicht besucht und wurde daher auch nicht ausprobiert. Wir werden dort nicht mehr wohnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Liebe Gäste, es tut uns leid,dass Sie einen unserer grössten Vorteile nicht schätzen: unsere ruhige Innenhoflage!! Gerade deshalb kommen viele Stammgäste zu uns. Ein dem Hotel vorgelagertes Wohngebäude dient uns als Schallschutzmauer zur Srasse,sodass alle Zimmer ruhig sind,selbst wenn man mit offenem Fenster schläft. Wir bedauern ebenfalls,dass unsere Mitarbeiterin mit einer telefonischen Reservierung beschäftigt war als Sie anreisten.Es ist manchmal schwierig mehrere Sachen gleichzeitig zu machen... Mit freundlichen Grüssen Florian Rösch Inhaber