Alle Bewertungen anzeigen
Yves (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Schlechter als manches 3 Sterne Haus
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Enttäuschendes 4-Sterne-Erlebnis. Aufmerksames Personal, leckeres Buffet im Restaurant und anspruchsvolle Zimmereinrichtung.. das sucht man im Caserio leider vergeblich. Mein Zimmer im EG war zum Bezug oberflächlich sauber (Staub, Haare im Bad, 4 angebrochene Rollen Toilettenpapier) - die Einrichtung des Zimmers war im Ikea-Stil sehr einfach gehalten und auch schon älter - das Zimmer selbst überraschend ruhig ohne Lärm und Geruchsbelästigung und mit bequemem Bett ausgestattet. Das Essen im Restaurant: Eine Meisterleistung des Kochs und der gesamten Küche > Hier hat weder beim Frühstück noch beim Abendessen etwas geschmeckt - nicht einmal der Hunger hat es hineingetrieben und nach dem dritten Tag habe ich um diese Einrichtung einen großen Bogen Richtung externer Restaurants gemacht. Pool: Im März waren ausreichend Liegen vorhanden - diese sind jedoch in einem sehr gebrauchten Zustand. Alles in allem sehr enttäuschend für ein 4 Sterne-Haus (vielleicht hat ja die Gefriertruhe im Keller 4 Sterne - das Caserio hat diese jedoch nicht verdient). Als Notunterkunft (weil andere 4 * ausgebucht waren) akzeptabel wenn man nichts erwartet... aber gezielt würde ich dieses Haus niemals buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:36-40
    Bewertungen:1