Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind untertrieben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

5 Sterne sind untertrieben!! Tolle Hotelanlage in luxuriöser Ausstattung. Ein Hotel zum wohlfühlen. Wir haben die Anlage eigentlich gar nicht verlassen. Durch die super vielen kleinen oder großen Sitzgelegenheiten, teils romantischen Plätze, dürfte jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Zum erholen gibt es die Sonnenplätze am Strand, an drei Pools, die Terrassen direkt am Meer, oder auch auf dem Steeg. Es wird permanent gereinigt, Liegen geordnet usw. Die Clubzimmer verfügen über eine aussergewöhnliche Einrichtung in einem orientalischen Stil mit vielen Spiegeln. Sie sind ausreichend groß und sind sehr sauber. Essen wird von 7 Uhr morgens bis zur Mitternachtssuppe angeboten. Das Speisenangebot ist vielseitig und sehr reichhaltig. Wird auch sehr schön dargeboten. Wir haben eigentlich immer nur draussen gegessen, obwohl im Speisesaal teils mehr Auswahl besteht. Also war auch draussen schon genug im Angebot. Vor allem der super Service hat uns sehr überrascht. Da unser 16 jähriger Sohn bei der Poolanimation einen kleinen Unfall erlitt, der uns aber beunruhigte, haben wir die deutschsprachige Betreuerin - Melinda - um Rat gebeten. Sie begleitete uns zunächst zur Hoteleigenen Krankenschwester, die uns aber angeraten hat, ein Krankenhaus aufzusuchen. Das Hotel hat einen Fahrdienst für Hin- und Rückfahrt gestellt, das Krankenhaus informiert und eine dortige, deutschsprachige Betreuung organisiert. Zuletzt auch noch aus Kulanz die kompletten Krankenhauskosten für Roentgen, Computertomographie usw. übernommen. Das habe ich im Leben nicht erwartet und meines Erachtens auch nicht erwarten können. Die ganze Aktion hat keine drei Stunden gedauert und da Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert ist, konnten wir beruhigt unseren Urlaub fortsetzen. Diese Betreuung halte ich für einmalig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so detalierte Bewertung abzugeben. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie mit der Betreuung so zufrieden waren und wir helfen in solch außergewöhnlichen Situationen selbstverständläch gerne weiter. Unser Ziel ist es immer den Gästen einen erholsamen und schönen Urlaub zu ermöglichen, daher freut es uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat. Ihre Komplimente geben wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter und freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera