- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service: nur beim Abräumen der Tische gut. es wurden einem während des Essens die Teller unter der Hand weggezogen. Während man sich was zu Trinken geholt hat, weil die Kellner einen immer absichtlich übersehen haben, wurden währenddessen die vollen Teller einfach abgedeckt. Auf Getränkebestellungen konnte man lange bis ewig warten. Speisen und Getränke: Die im Preis inbegriffenen Getränke waren ungenießbar. vor allem die alkoholischen Getränke schmeckten alle nur nach dem gleichen Spiritus. Das gezapfte Bier hatte dort die Qualität, die man in Deutschland nach dem Anzapfen wegkippen würde. Das Essen war zwar abwchslungsreich aber bei zwei Wochen Aufenthalt, merkte man, dass es jede Woche genau dasselbe Programm gab. außerdem hatte viel einen russischen Touch, dadurch, dass über 70% der Gäste russisch waren, was gerade beim Essen unangenehm auffiel. Während des Abendessens wurden drei unterschiedliche Musikrichtungen parallel gespielt, die man aller in vollster Lautstärke ertragen müsste. Allerdings hat die Musik die Flugzeuge, die im 2-minutentakt über das Hotel flogen wenigstens übertönt. Personal: Das Personal war unfreundlich, hat konsequent jeden auf russisch angesprochen. Mit Glück konnte ein Kellner deutsch, mit Englisch kam man gar nicht weiter. Die Bars waren zwar zahlreich, auch dauerhaft besetzt, es wurde jedoch immer nur an einer Bar zurzeit ausgeschenkt. Die größte Frechheit war der Umrechnungskurs des Hotels. Am letzten Tag wollten wir in türkischen Lira bezahlen. Das war der größte Fehler. Eine Rechnung von 130,00€ wurde in 338,00 tl umgerechnet, das entspricht einem Kurs von 1,00€ zu 2,60 tl.. Wenn man jedoch an der Rezeption tauschen wollte, war der Kurs 1 zu 2. der Kurs von 2,60 war nirgendwo ausgeschrieben. Wir können nur jedem Raten, sämtliches in Euro zu bezahlen. Die Zimmer wurden regelmäßig, aber nicht gründlich gereinigt. Eine Auffüllung der minimal mit Wasser und Saft war inklusive, erfolgte aber nur drei mal in 11 Tagen. Obwohl das Zimmer abgeschlossen war und wir noch im Bett lagen, Kamm der zimmerservice einfach rein. Dieses Hotel ist nur dann empfehlenswert, wenn man mit Kumpels einen saufurlaub machen will. Für unsere Hochzeitsreise hätte es mit Sicherheit bessere Ziele gegeben. (Wir sind oft unterwegs und nicht anspruchsvoll. Dieser Urlaub war der fünfte in der Türkei)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Catharina, mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei Holidaycheck über unser Hotel gelesen und möchten uns zunächst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren und uns so die Chance geben unsere Leistung noch zu steigern. Wir haben durch ihre Bewertung mitbekommen dass Sie mit einigen Leistungen wie zum Beispiel Service in den Restaurants und dem Minibar-Service nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es allen Gästen einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu garantieren. Deswegen ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Kommentar an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet haben und in einem Meeting besprechen werden wie wir die Hotelqualitaet noch steigern können. Es würde uns eine Freude machen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, damit Sie uns noch eine Chance geben, dass Sie nach diesem Aufenthalt glücklich und zufrieden nach Hause fliegen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera