- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist so weitläufig, dass man immernoch individuell sein kann, zu den Mahlzeiten ist es natürlich ganz schön knapp. Die Ordnung mit den einzelnen Bars könnte man besser gestalten, aber wir waren nicht wegen der allinclusiv Getränke dort. Im ganzen Haus wird viel Strom verbraucht, Klima, Licht.... Vorschlag: an den Buffets für den Kuchen, den Käse, Jogurth und und und sollte man Kühltheken verwenden. Aber alles in allem war es ein Superurlaub, die Betreuung durch mts GLOBE war beim Transfer super..... einen Reiseleiter gab es auch, aber als der Verkauf zweier "Ausflüge" getan war, war er nicht erreichbar.... War der einzige Wermutstropfen, man sollte doch noch besser aufpassen, da wird kurzfristig die Abfahrtzeit geändert und aus Antalya bei Night wird Antalya Shoppingtour mit Aufenthalt im Schmuckhandel und Lederverkauf Es wird nach Sprachkenntnisbewertung gefragt, Deutsch ist nicht gut vertreten, dafür kennt man sich in Russisch bestens aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marie, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu der Anlage. Wir nehmen Ihre Vorschläge sehr ernst und haben die Bewertung an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management