- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deutsche geduldet für den Einbruch bei den Russen, eintöniges Essen,Klimaanlage 18-22Uhr und das bei über 30Grad inaktzeptabel, Animation sehr gut, Zimmerreinigung ohne Staubsauger die ganze Woche, Personal keine Deutschkenntnisse, erst ab 11Uhr Getränke an der einzigen Poolbar bis 17Uhr, sonst nur Lobby 1km Fußweg durch die Anlage, was nützen da 24h Getränke?,lauter Essenraum, 2.Bar am Pool von 17-24Uhr erst nach vielen Beschwerden ab 19.05., Abendessen draußen ohne Alternative ab 19.05. aber mit viel zu wenig Platz,...kennen viele Hotels sind zum 12x in Türkei, aber so was, da nützt auch die Optik nichts mehr, nie wieder Fluglärm durch Einflugschneise vor Buchung bekannt,aber nicht nervig,hält sich mit 92dB im Minutentakt am Wochenende in Grenzen,in der Woche kaum störend da Abstand grösser
Sehr grosse Zimmer,2x Luftabzug im Bad aber keiner funktionierte,Klimaanlage nur 18-22Uhr,wenn man die Zeitkarte stecken lies, Schlafen mit geschlossenem Fenster sehr war, bei offenem Fenster Hundegebell und Straßenlärm, der Teppich hat in einer Woche keinen Sauger gesehen, Matratzen viele braune Flecken, die mit Unterlage abgedeckt wurden ekelhaft!
Großer lauter Saal, Wein nicht genießbar, Essen nur russisch und Fisch und Hähnchen jeder Tag, viel zu wenig Tiegel für die Menschenmassen, Essenangebot eintönig,für 5 Sterne mehr zu erwarten gewesen, keine Bananen,Melonen oder Erdbeeren,Äpfel........
Personal sehr freundlich,aber nur russisch und türkisch, Kosmetikartikel jeder Tag aufgefüllt,aber Staubsauger nie beim Personal gesehen,deshalb auch Fingernägel am Bett vom 1-7Tag
Dunkle Ecken mit wenig Geschäften die einladend wirken,20 Min. Zum Flughafen, aber das einzige Hotel weit und breit,Strassenhunde nicht nur abends auf der Straße, sondern auch in der Anlage und keiner tut was dagegen,Schilder bringen hier nicht weiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reservierung von Strandliegen nicht notwendig, viele unterschiedliche Liegebereiche von still bis Discopool, hohe Sauberkeit im Liegebereiche durch ständiges Personal, sehr viele Liegen und Schirme im Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Edgar, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen verischern, dass wir Sauberkeit und Hygiene sehr ernst nehmen. Sowohl die Guest Relations als auch die Rezeption spricht sehr gut deutsch und englisch. Ihre Kritik zu der Küche haben wir an den Küchenchef weitergeleitet und nehmen wir sehr ernst. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera