- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wir waren das zweite Mal hier. Vor 4 Jahren und jetzt, im September 2015. Ein Unterschied zwischen Himmer und Erde. Damals vereisten wir total begeistert aus dem Hotel, heute sind wir froh wenn wir wieder weg sind. Praktisch hat sich die Qualität der Gästebetreuung um 180 Grad gedreht. Schlechtgelauntes Personal, alles verdreckt, alle Geräte Uralt womit die Seisen zubereitet werden. Der Es ist einfach zu viel um alles nieder zu schreiben. Ich sage es so; ausser der Grünanlagen draussen (sehr schön) funktioniert hier garnichts mehr. Wir würden das Hotel keinem emfehlen der ein bisschen auf Hygenie und nicht mit ein starkem Magen ausgestattet ist (überall Fliegen auf dem Essen). Alle Speisen stehen in der Hitze ungekült, draussen. Das Hotel verdient nicht mal die 3 Sterne nach meiner Meinung. In der Gegend gibt es viel bessere Hotels wo der Gast noch als Gast ernstgenommen wird. Macht einen grossen Bogen um das Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoltán |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Zoltan, es tut uns sehr leid, dass Sie sich über Ihren Urlaub geärgert haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Sie uns die Möglichkeit geben Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und würden uns über eine weitere Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management