- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel sieht in der Realität noch schöner aus als im Katalog! Sehr sauber und gepflegte Anlage. Direkt am Strand. Wenn der Service nur annähernd so toll wäre !!! Aber es sind sooo viele Dinge die erst nach Aufforderung oder eben gar nicht funktionieren. Und dann nur an diesem Tag. Am nächsten ist alles vergessen. Wir mußten z.B ca.8-9 mal in der Zeit abends anrufen weil nichts in der Minibar war ( Wasser für die Nacht brauchten wir einfach) In die Plasitk-Becher an der Bar wird von oben in den Becher in die Getränke gegriffen. Die Tische gegen Feierabend so schnell abgeräumt, dass sie einem beim Essen weggezogen werden, oder wenn man zu Beginn der Essenszeit kommt. steht beim Nachtisch noch die Suppenschale, und der Salatteller und der Hauptspeisenteller und die Gläser der selbst geholten Getränke, weil der Service meistens nichts brachte, hatte man auch nach 2-3 mal bestellen wieder vergessen. Die Tische wurden mit Besteck neu eingedeckt aber die Asche und Essensreste der Vorgänger nicht vorher entfernt. Das Obst , außer der Wassermelone war auch auf dem Buffet nie geschnitten oder geschält kenne ich so auch nicht aus der Türkei und aus anderen Ländern auch nicht. Genauso wenn es gegen Ende des Essens ist, kommen so viele Angestellte auf einmal , die man sonst nie sieht und binnen 2 Minuten ist komplett abgeräumt ob man da noch steht oder nicht. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr lecker. Hier hat man mal Abwechslung, gegenüber dem Buffet. Aber auch hier hieß es der Mongole hätte auf bis 23 Uhr. Während wir noch aßen hatten auf 20.15 reserviert. Wurde komplett alles um 20.45 Uhr abgeräumt ohne Vorankündigung! Genau so hatten wir vorher eine Reservierung , die als wir hinkamen nicht gültig war , da das Restaurant um 21. Uhr schon komplett geputzt und abgeräumt und dunkel war. wir hatten aber auf 21.15 eine Reservierung. Man sagte uns aber " finish" und das Hauptrestaurant sei auch schon zu. Nach langen Diskussionen bekamen wir dann noch etwas vom Mexikaner, wobei dort natürlich nicht mehr die volle Auswahl war weil wir ja nicht dort reserviert hatten. Jedoch waren die 2 Bedienungen beim Mexikaner sooo süß, dass wir hinterher besänftigt waren. Das Zimmer war immer sauber, jedoch ohne Mühe die Kissen auf einen Haufen gestapelt und das Laken n´bischen glatt gezogen, na ja ich war bisher in der Türkei nur in 4 * da war das anders, da wurde alles frisch gemacht und hinterher schön ddas Bett gerichtet vielleicht noch mit einem Handtuchschwan oder so, muß ja nicht sein ist aber schön aber vielleicht bei 5 Sternen nicht üblich. aber ein Turm in der Mitte mit all unseren Sachen?????? Als wir ankamen abends um 20. Uhr fehlte im 2 ten Zimmer ( wie hatten so eine Familiensuite mit 2 Zimmern) ein Bett da wir ja 8 Monate vorher für 2 Erwachsene und 2 Kinder 11 und 14 Jahre gebucht hatten. der junge Mann der uns die Koffer aufs Zimmer brachte sagte kommt gleich. Als wir nach dem Essen und einem Spaziergang aufs Zimmer kamen war natürlich keines da. Wir riefen in der Rezeption an. Man schickte uns Jemand der ein 4.tes Bett aufbaute, was bischen unglücklich war , da wir die Matratze ohne Leintuch zu Gesicht bekamen und meine Tochter nach diesem Anblick nicht mehr darauf schlafen wollte. Normalerweise schaue ich nie unters Leintuch konnte es mir jedoch dann nicht verkneifen und muss sagen bitte nicht drunter schauen, niemals!!! zumindest nicht in Zimmer 1711. und so könnte ich weitererzählen dann hört sich das aber so grausam an! weil doch die Anlage und der Ausblick so schön sind und es gibt keine großartigen Tabus. Man kann abends lange baden und wenn alle Angestellten so lieb und freundlich und gewissenhaft wären wie das Poolpersonal oder Bülent und Yildiz wäre ich wahrscheinlich wieder gekommen! Das Animationsteam grüßte uns noch nicht mal nachdem wir einige Tage bei sämtlichen Begegnungen grüßten und nicht zurückgegrüßt , geschweige denn zur Animation eingeladen wurden ließen wir das dann. Außer natürlich Fufu, der war lustig und klasse!!! Er konnte auch Englisch was nicht so selbstverständlich ist im Hotel geschweige denn Deutsch. Es gibt fast nur Russisch und Türkisch sprechende Angestellte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. All Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden Sie einzeln auswerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir bedanken uns für das Lob zu dem Personal und leiten dieses gerne weiter. Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management