- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel im großen und ganzen ist sehr schön aufgebaut,jedoch ist das Personal überfordert und die Rezeptionisten sehr unfreundlich und nichr hilfsbereit.
Im Bad war ein riesen Wasserfleck an der Decke. Das ganze zimmer roch nach Schimmel, die Steckdose war draußen keine Sicherheit, auf dem Bettlaken Flecken und Haare, in den Ecken Staub, Waschbecken mit Resten vom vorherigen Gast und die Minibar wurde nur mit 2 kleinen Wasserflaschen aufgefüllt
Essen war meistens kalt Keine Abwechslung Bar schloss 30 Minuten vorher Getränke im Plastikbecher Mann musste von einem Ende zum anderen laufen um etwas zu trinken zu bekommen weil die meisten Bar's zu hatten. Restaurant wurde immer nur eins geöffnet deshalb musste man um sein platz kämpfen Alacarte musste man die Getränke extra zahlen trotz all inclusive
Personal absolut überfordert, war nicht ansprechbar. Rezeptionisten sehr unfreundlich Mussten 3 tage im Schimmel Zimmer schlafen weil die Rezeptionisten nicht helfen wollten und meinten das Hotel sei ausgebucht, dabei teilte daß Housekeeping mit das Zimmer frei seien.
Lage ist inordnung,mit dem Bus ist alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Disko Mehr gab es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pelin-Dilara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Pelin, erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass ihnen die Anlage gut gefallen haben. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es immer jeder Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen, wir nehmen ihre Kritik zu der Reinigung und dem Service sehr ernst und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen. Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Club Hotel Sera.