- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die beiden "standart Doppelzimmer" haben uns mit dickem Staub vekalienreste der Vorgäste sowie zahnpasta und duschgelreste begrüsst. Anhand der Beschreibung steht einem die minibar kostenlos zur verfügung. 2 kleine wasser und ein saft in einem klebrig vetstaubten Kühlschrank. Handtuchservice nach 2 maliger bitte bedeutet, dass die verschmutzten liegengelassen werden und ersatzhandtücher einfach aufs bett geworfen werden. Der service an den restsurants wenn man um 13.50 eine frische pide möchte heist "dort am buffet liegt, kannst nehmen wenn du magst" Kalte pide ist nicht so nett. Auch das verhalten der mitarbeiter lässt zu wünschen übrig und man muss erst den ton erheben damit etwas eigentlich ganz normales funktioniert. auch die rezeption und das houskeeping sind desorientiert was standardservice und Hilfsbereitschaft angeht. ir haben am Samstag den versuch gewagt eines ihrer A'la carte Restaurants auszuprobieren und die einfachsten regeln welche ein standard 2 sterne restaurant ausmachen werden schon nicht eingehalten Man bekommt einen tisch mit nich nicht mal servierten sondern muss den mitarbeiter bitten vom nachbar tisch einem die serviertten zu geben. Weinservice bedeutet auch nachdem wir dem kellner die schmutzigen Gläser gezeigt haben dass man die Gläser kurz lieblos abpoliert und wieder schmutzig zurück bekommmt. Den Wein testen kennt man nicht. Die Flasche wird geöffnet und direkt eingegossen. Das essen wurde am frühen abend schon vorbereitet. Änderungswünsche sind nicht umsetzbar. D.h. wenn man gegen etwas eine intolleranz hat dann ist es nicht möglich etwas im restaurant zu essen. Ein sehr enttäuschender abend den wir schon nach der vorspeise welche einzeln hingestellt wurde abgebrochen haben und wir uns ek Restaurant in der stadt mit blick auf den Hafen beendet haben. Die einfachsten regeln der standard Gastronomie wurden nicht umgesetzt. Wir können auch nicht verstehen wie es zu einem 5 sterne deluxe hotel geworden ist denn mittlerweile ist ihr Haus ein Bettenbunker mit der null Qualität direkt am strassenstrich. Es gibt nicht die geringste Etikette und alles ist sehr enttäuschend. Ansprechpartner wie Restaurantleiter oder sonstiges Führungspersonal un form eines Manager hat man bisher noch nicht gesehen. diese Erlebnisse welche wir gemeinsam mit den anderen urlaubern bisher gemacht haben sind unzumutbar Kurzfassung: Schmutzige zimmer Kein Service Null qualität beim Essen Überforderte mitarbeiter Alles alt und abgenutzt. Absolute lachplatte Nicht zu empfehlen
1 klebriger kühlschrank mit 2 kleinen wassern und 1 tetra pack saft Ansonsten mit vekalienreste vom vorgast Zahnpasta reste am spiegel und vor allem staub
Keine Qualität alte melonen die schon gären. Jeden tag gleiches liebloses Essen
Ausser Teller abräumen kann niemand was.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bestimmt für andere die null ansprüche haben gut. Wassersport in form von Gymnastik wasserball ... Verrostete sonnenschirme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr gehhrte Anja Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Unser Ziel ist es immer jeder Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen, wir nehmen ihre Kritik sehr ernst und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen. Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera