Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Das erste und das letzte Mal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits 6 mal in der Türkei in verschiedenen 4 Sterne Hotels und immer sehr zufrieden. Aber dieses Hotel erfüllte unsere Erwartungen nicht. Das Hotel ansich, die Gartenanlage und der Poolbereich (am Poolrestaurant) sowie das Meer fanden wir ansprechend, den Strandabschnitt jedoch weniger. Das Personal mit kaum deutschen Sprachkenntnissen war uns gegenüber freundlich (außer im mexikanischen Restaurant). Doch nun zu den negativen Kritiken: Das Essen entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel; Mittagessen und Abendbrot waren sehr einseitig, es gab täglich das Gleiche, weder frisch gegrilltes Fleisch noch Fisch. Getränke waren o.k. An 2 Tagen hatten wir abend Regenwetter und mussten unser Abendbrot im Stehen an einer überdachten Stelle einnehmen. Weshalb wurde das Büfett erst nach ca.1 Stunde im überdachten Poolrestaurant aufgebaut? Es war das blanke Chaos. Nach dem 1. Regentag hatten wir im Poolbereich, im Restaurant und am Büfett die reinste Fliegeninvasion. Die Beseitigung und die hygienischen Maßnahmen diesbezüglich ließen sehr zu wünschen übrig. In beiden Fällen hat das Hotelmanegement versagt. Es kann nicht sein, dass auf die Kritik von Dorina, die kürzlich eine Bewertung abgegeben hat geantwortet wurde, dass für den Regen und die Fliegen das Hotel nichts kann. Es hätte aber viel früher reagiert und gehandelt werden müssen. Bezüglich der erlebten Negativereignisse beschwerten wir uns bei unserem Reiseleiter, der uns daraufhin einen Gutschein über 70 Euro für das Outlet-Shoppingcenter in Lara anbot. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Reiseleiter Hakan.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1