- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten als Familie mit zwei Kindern jeweils zwei Zimmer gebucht. Zustand der Zimmer sind abgenutzt, Armaturen, WC Spülung und Klimaanlage funktionierte trotz reklemation nicht zufriedenstellend. Die Qualität bei den Speisen war nicht gut, viele Gäste hatten Verdauungsproble, zu den Süssspeisen war kein Zugang möglich, da es von Bienenschwarm umlagert wurde. Zeitweise hatten wir eine Fliegenplage, die Bartheke und Boden war mit Fliegen überseht. Aus diesen Gründen können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hayrettin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Hayrettin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie im Zimmer technische Schwierigkeiten hatten. Wır können Ihnen versichern, dass die Speisen alle zu jeder Zeıt einwandfrei waren, da täglich Qualitätskontrollen durchgeführt werden und es keine Vorkommnisse in der Art gab. Für die Insekten im Außenbereich kann das Hotel nichts, wir haben aber alle Maßnahmen getroffen um diese einzudämmen. Wir würden uns eine zweite Chance von Ihnen wünschen und Sie gerne noch einmal bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management