- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen an und dachten wow.... Voll pompös .... Check in Ging schnell.Zimmer war ok. Dann kam das Abendessen...... Ähmmmmm... Ich weiß gar nicht,wie ich es nett ausdrücken Soll..kaum Auswahl ,ok keine Hauptsaison ,verstehen wir. Aber jeden Tag Döner ?? Waren froh, dass die Spieße Samstag Abend nach 6 Tagen endlich leer waren.Die Essensauswahl war gerade mal ,wenn überhaupt 3sterne wert. Schämen müsstet ihr euch, sowas euren Gästen anzubieten. Braune Salate? In einem Land , wo das Gemüse so billig ist ? Alter Tee? In einem Land wo soviel Tee getrunken wird ?? Kein Obst , außer Orangen , die schon trocken waren ? Oh Mann. Sind 6 mal im Jahr in Antalya zum Urlaub machen, aber in dieses Hotel kommen wir NIE NIE wieder!,,, Selbst eure Stammgäste verabschieden sich. Selber Schuld. Fazit: Sind jeden Tag Essen gegangen.Getränke Haben wir uns selber gekauft. Denn wie beschrieben die Minibar mit softdrinks gefüllt, war es leider nicht . 2Wasser 1Selter 1Tetrapack Saft! Ich wollte nach 4 Tagen lieber umbuchen, aber mein Mann sagte ,dass wir lieber jeden Tag auswärts Essen.. Danke an die Hotelleitung für das schlechteste Essen , was wir jemals in der Turkei gegessen haben. Echt Traurig.... W LAN nur in der Lobby . Preise für Kostenflichtiges WLAN viel zu hoch... Kennen wir aus keinem der anderen 5 Sterne Hotels in Antalya .Wir hatten immer WLAN inklusive bis runter zum Strand. Wetter war angenehm.
Zimmer mit Balkon seitl. Meerblick , alles in Ordnung.
Sowas von schlecht haben wir noch nie erlebt.
Lustloses Personal in der Lobby bei den Getränken ... Für ne Cola und einen Tee 10 Minuten warten, war normal. Da ja nix anderes auf hatte, waren natürlich alle Gaste drauf angewiesen .
Wir waren schnell in Antalya , da die Bushaltestelle gleich vor der Tür lag. In der direkten Umgebung ist nicht wirklich viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren vorhanden. Strand sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Susanne, wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung, nur so kann das Hotel den Service verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden gewesen sind. Ihre Kritik zu der essen haben wir direkt an die jeweilige Abteilung weitergelietet. Wir entschuldigen uns und können Ihnen versichern, das es immer unser Ziel ist, jeden Gast im Urlaub glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen