Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Dass letzte mal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren nun dass 2 mal dort waren im letzten jahr im großen u ganzen sehr zufrieden, in diesem jahr war es so dass aufmal kein w-lan mehr im nebengebäude kostenlos angeboten wurde man konnte es kaufen für 35€ die woche.Sehr wenig liegen am Strand, nach beschwerde sorgte dass personal direkt für liegen aber denke auf sowas hat man im urlaub kein bock (aussage erstmals vom personal es sei ende für dieses jahr am strand). snacks waren im vorjahr an der pool bar einzunehmen in diesem jahr nur in der lobby


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meike, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie unser Hotel kommentiert haben. Es ist üblich, dass es zur Wintersaison in den Hotels im Außenbereich Einschränkungen gibt, unser Hotel hat das ganze Jahr über die Poolbar geöffnet und Liegen im Außenbereich. Dieses Jahr bieten wir Sandwiches, Torten und Kekse in der Lobby an, so dass es egal bei welchem Wetter für die Gäste immer Snacks gibt. Das Wlan-system wurde dieses Jahr zur Serviceverbesserung umgestellt, den Gästen steht jetzt in der Hauptlobby das Internet gratis zur Verfügung und dazu besteht noch die Möglichkeit Internet für die anderen Bereiche des Hotels dazu zu kaufen. Das Internet wird dieses Jahr auch in der Außenanlage und in den Zimmern angeboten. Wir bedanken uns noch einmal das Sie unser Gast gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera