Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel zum Preis eines 5 Sternehauses
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein 5* Sternehaus, das definitiv grad mal 3* Wert ist. Restaurantbereich chaotisch, dreckig (Tische werden nicht gesäubert und abgeräumt) und die Qualität des Essen schlecht. Ich hab mir ne leichte Lebensmittelvergiftung sogar eingehandelt. Lobbybereich chaotisch, und das Zimmer wird nur oberflächlich gesäubert. Das alles hat nichts mit dem Personal zu tun, sondern mit einer nichtfunktionierender Hotelorganisiation.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Club Hotel Sera zu bewerten. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Lebensmittel werden täglichen Qualitätskontrollen unterzogen und getestet, desweiteren ist kein Fall von einer Lebensmittelvergiftung unserem Hotel bekannst, diese Behauptung weisen wir zurück. Ihr Kommentar zum Service und der Sauberkeit teilen wir mit unserem Management um Serviceverbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera