Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitaliy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Der Kunde ist niemand, kein 5-Sterne-Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Letzte Woche unternahm unsere kleine Familie einen Trip nach Lara in dieses Hotel. Wir waren zu viert unterwegs,- meine Frau und zwei Kinder. Es ist ein totaler Reinfall gewesen ! Zumal wir sind sogenannte Stammkunden in dem Hotel sprich seit fünf Jahren fahren wir jedes Jahr in diese Anlage. Nächstes Jahr überlegen zwei mal, ob wir wieder hierher kommen. Wir sind angereist am Freitag um 23:10, im Hotelzimmer waren wir nach um 24:00, bezahlt haben wir allerdings für den ganzen tag, aber dies ist nicht so dramatisch. Am Empfang beim einchecken wurden wir einfach perplex, weil nach uns sind die Top-VIP Gäste eingereist mit ihren leichtsinnig- prostituiert aussehenden Begleitung. Und der Fronoffice Mitarbeiter hat uns einfach stehen gelassen, obwohl unsere Unterlagen und pässe bereits vorgelegt waren. Wir haben uns wie im falschen Film gefüllt. Naja und so ging es weiter nach Schneeball-Prinzip, die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, die Hotelangestellte die IMMER permanent "Nein" sagen auf jede einzelne frage, statt sich wenigstens zu bemühen etwas zu ändern. Die Qualität vom Essen ist der Tiefpunkt am ganzen "Spaß" es war einfach keine vorhanden. Die Auswahl ist sehr begrenzt, es war grundsätzlich alles sehr lau und Geschmack war einfach..also alles auf Sparprogramm eingestellt, um es freundlich auszudrücken $ Leider vergaß die Hotelführung um was es wirklich geht im Hotel Business!Egal ob Winter oder Sommer--der Kunde ist der König! Es reicht schon völlig, dass die ganze Anlage komplett leer ist!! Keine extras! Die verlangen noch 5,00€ für 200ml frisch gepressten Saft, was überhaupt nicht mit der Qualität und aktuellem Konzept zusammen passt!! Keine Animation weit und breit, Kinder Club ist zu!! Bleibt nur welness Bereich als Aktivität übrig! Und da wird auch gesparrt zwei der jacuzzi-Becken sind zu!! Und Sauna wird erst um 15:00 warm gemacht. Naja Sehr traurig und undurchdacht Bitte beachten Sie auch unsere Informationen und wünsche-schließlich bezahlen wir ihr Lohn!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Sparprogramm angesagt! Meistens das selbe Angebot noch mal aufgewärmt und anderes mehr lieblos angerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Null Toleranz und Mitgefühl


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Dreck überall


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sperrlich und schleppend, wenn man die Anlage nicht kennt-ist man allein auf sich selbst eingestellt


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitaliy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vitaliy , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management