- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Letzte Woche unternahm unsere kleine Familie einen Trip nach Lara in dieses Hotel. Wir waren zu viert unterwegs,- meine Frau und zwei Kinder. Es ist ein totaler Reinfall gewesen ! Zumal wir sind sogenannte Stammkunden in dem Hotel sprich seit fünf Jahren fahren wir jedes Jahr in diese Anlage. Nächstes Jahr überlegen zwei mal, ob wir wieder hierher kommen. Wir sind angereist am Freitag um 23:10, im Hotelzimmer waren wir nach um 24:00, bezahlt haben wir allerdings für den ganzen tag, aber dies ist nicht so dramatisch. Am Empfang beim einchecken wurden wir einfach perplex, weil nach uns sind die Top-VIP Gäste eingereist mit ihren leichtsinnig- prostituiert aussehenden Begleitung. Und der Fronoffice Mitarbeiter hat uns einfach stehen gelassen, obwohl unsere Unterlagen und pässe bereits vorgelegt waren. Wir haben uns wie im falschen Film gefüllt. Naja und so ging es weiter nach Schneeball-Prinzip, die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, die Hotelangestellte die IMMER permanent "Nein" sagen auf jede einzelne frage, statt sich wenigstens zu bemühen etwas zu ändern. Die Qualität vom Essen ist der Tiefpunkt am ganzen "Spaß" es war einfach keine vorhanden. Die Auswahl ist sehr begrenzt, es war grundsätzlich alles sehr lau und Geschmack war einfach..also alles auf Sparprogramm eingestellt, um es freundlich auszudrücken $ Leider vergaß die Hotelführung um was es wirklich geht im Hotel Business!Egal ob Winter oder Sommer--der Kunde ist der König! Es reicht schon völlig, dass die ganze Anlage komplett leer ist!! Keine extras! Die verlangen noch 5,00€ für 200ml frisch gepressten Saft, was überhaupt nicht mit der Qualität und aktuellem Konzept zusammen passt!! Keine Animation weit und breit, Kinder Club ist zu!! Bleibt nur welness Bereich als Aktivität übrig! Und da wird auch gesparrt zwei der jacuzzi-Becken sind zu!! Und Sauna wird erst um 15:00 warm gemacht. Naja Sehr traurig und undurchdacht Bitte beachten Sie auch unsere Informationen und wünsche-schließlich bezahlen wir ihr Lohn!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Sparprogramm angesagt! Meistens das selbe Angebot noch mal aufgewärmt und anderes mehr lieblos angerichtet
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Null Toleranz und Mitgefühl
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Dreck überall
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sperrlich und schleppend, wenn man die Anlage nicht kennt-ist man allein auf sich selbst eingestellt
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitaliy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Vitaliy , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management