Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Winter
Totaler Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren im Januar im Sera und haben am zweiten Tag, es war ein Samstag festgestellt das wir im 5ten Stock Untermieter im Zimmer hatten. Habe auch Fotos von dem Kakerlacken gemacht die im Bad so herumliefen. Wir wollten so schnell wie möglich das Hotel verlassen. Schon deswegen, weil die Küche in den unteren Etagen liegt wahrscheinlich noch mehr dieser kleinen ekeligen Tierchen beherbergt.. Des weiteren läßt das Speiseangebot sowie das Geträkeangebot schwer zu wünschen übrig. WLAN nur in der Lobby die ständig kalt und zugig war. Unfreundliches und überforderter Personal. Haben Versucht jemanden vom Management zu sprechen worauf man uns mitgeteilt hat, das es kein Management mehr gäbe . Wir haben dieses Disaster dann am Montag verlassen und sind in ein anderes Hotel gezogen. Nie wieder Club Sera


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Die von Ihnen angesprochenen Kakalaken können leider fliegen, so daß sie in jedem Hotel hin und wieder anzutreffen sind. Von einem größerem Problem ist uns aber glücklicherweise nichts bekannt. Vorsorglich wird von Seiten des Hotels periodisch ein profesioneller Kammerjäger eingesetzt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management (das es selbstverständlich auch in unserem Haus gibt) weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management