- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat 550 Betten im Haupthaus und Nebengebäude. Es gibt Gutes und sehr schlechtes zu sagen. Das Gute: Hotel ist sehr schön und verspielt eingerichtet. Das Haus ist sehr geräumig und hat eine sehr große, parkähnliche Grünanlage (Spitze)! Zusätzlich kommt man sich vor wie in einer großen Ausgrabungsstätte. Alles sehr schön. Die Animation ist gut und die Animateure sehr nett. Essen ist immer Geschmacksache, wir fanden es aber sehr gut und abwechslungsreich. Fremdsprachenkenntnisse sind zum Verständigen ausreichend, an der Rezeption sogar recht gut. Das Personal ist sehr jung und durch die vielen russischen Gäste sehr schlecht behandelt. Deshalb wirken sie unfreundlich (dazu beim Negativen mehr). Auch ohne Trinkgeld, mit einem Lächeln und ein wenig bitte und danke (ist zu Hause doch auch selbstverständlich) kamen wir aber mit allen sehr gut aus. Der Spa-Bereich ist hervorragend. Es gibt drei Pools (Ruhepool, Meerwasserpool und einen Aktivpool mit ein wenig Animation, Poolbar und Musik. Auch sonst sind in der Anlage noch diverse Bars und Restaurants. Zum Negativen: Die Zimmerreinigung war nur auf das Nötigste beschränkt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ein DZ mit eher seitlichem Meerblick, dafür aber statt kleinem Balkon eine riesen Terrasse mit Tisch, Stühlen und 2 Liegen nur für uns. War aber schlecht, da die Russen alles (Zigaretten, Streichhölzer, Obstkerne...) einfach über ihren Balkon geworfen haben und auf der Terrasse landeten. Diese wurde auch nur sehr selten sauber gemacht. Zu den Russen: Sie machen ca. 70-75% der Gäste aus (der Rest Deutsche, Türken und andere Nationalen Gäste). Sie lassen einen zwar schon in Ruhe, sie hinterlassen aber an den Tischen, an den Liegen..., überal dreck! Sie nehmen sich sehr viel Essen und lassen es dann unberührt liegen. Muss alles weggeworfen werden. Sie sind unhöflich, unfreundlich, drängen sich überall vor... . Das Hotel ist aber voll auf diese Gäste eingestellt und das hat dieses Hotel eigentlich überhaupt nicht nötig. Der Strand ist klein, kieselig (heizt sich in der Sonne sehr auf) und schnell abfallend. Lediglich für Kinder ist ein kleiner Bereich mit Sand aufgeschüttet. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens (25 Min. Fahrzeit) und deshalb gibt es Fluglärm bis spät abends. Überall läuft Musik, zum großen Teil auch sehr laut. Mich stört das zunächst nicht. Da aber überall Musik läuft und überall was anderes, entsteht Jahrmarktstimmung. Die Ausflügsmöglichkeiten sind bescheiden und viele interessante Ausflüge durch Neckermann haben immer auch eine Verkaufsveranstaltung inbegriffen. Ich will aber z.B. Wasserfall, Altstatt, Ausgrabungsstätte Aspendos.... in ausreichender Zeit genießen und nicht stundenlang Schmuck und Lederwaren sehen. Ich habe lange überlegt, wenn die Russen nicht wären würde ich vielleicht das Hotel weiterempfehlen, so muss ich aber sagen NEIN.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Karlheinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Gedanken und Kritikpunkte zu äußern. Wir bedanken uns für die Komplimente zu unserer Animation und der Anlage, haben aber mit Bedauern festgestellt, dass Sie nicht 100% mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir haben Ihren wertvollen Kommentar zur Kenntnis genommen und werten diesen mit den zuständigen Abteilungen aus um unsere Leistungen zu verbessern. Wir das Club Hotel Sera würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal beehren damit wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera