Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach nur schlecht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war schon sehr oft in dem Hotel aber was ich diesmal erlebte war nicht toll. Sehr schlechtes Essen so das wir immer draußen Essen gegangen sind. Alles nur billig schlechter Service unmotivierte Bedienungen.Klimaanlage läuft noch nicht mal in der Lobby Wlan läuft sehr langsam oder gar nicht. Ich bin mindestens 2 mal im Jahr in dieses Hotel gegangen aber ich werde so schnell nicht wieder einen Fuss in dieses Hotel setzen. Herzlichen Glückwunsch sie haben einen guten Kunden mit ihrem Sparkurs verloren. Ihr Hotel verdient zur Zeit keine 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und teilen Sie mit den jeweiligen Abteilungen. Unsere Speisen sind internatinal und türkisch, es gibt einen zweiwöchigen abwechslungsreichen Speiseplan, wir leiten Ihre Kritik an die Küche weiter. Wir würden uns sehr wünschen von Ihnen noch einmal eine Chance zu bekommen und Sie wieder als Stammgast zu uns zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management