Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war auf den ersten blick sehr schön doch nach genauerem hinschauen sind einige und deutliche mängel aufgetaucht. Wir haben ein Älters Pärchen getroffen das seit 6 jahren immer 6 wochen dort hin reiste und sagte das es seit diesem jahr sehr schlimm geworden sei und dieses Hotel daher auch nicht wieder besuchen wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Schönes Landes typisches eingerichtes Zimmer mit einem Sehr schönen ausblick auf das Meer. Klimaanlage leider defekt gewesen im bade zimmer leichte beschädigung derTür Ansonsten Schön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war so ziemlich an jedem Tag das gleiche. Meist war dieses noch kalt oder lauwarm. Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich doch da wir uns mit sehr vielen Gästen über dieses Verpflegungs Angebot unterhalten haben und diese das gleiche empfanden muss dieses leider so bewertet werden.


Service

Der Service war nicht sehr toll da nur die Bar in der Lobby geöffnet hatte und das Personal sichtlich Überfordert war. Abend musste man schon mal in einer schlange von bis zu 25 Leuten anstehen um etwas zu Trinken zu bekommen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet . Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera