- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
hAben dieses Hotel zum 6. Mal gebucht, weil wir frueher immer zufrieden waren. 2016 jedoch waren die Sparmassnahmen, das mangelnde Personal sehr zu spueren. Keine Spur von all inklusive ultra plus: meistens keine Broetchen, keine Butter, keine Spiegeleier, 8 Wochen die sich taeglich wiederholenden Menus mit Truthahn und Haehnchenfleisch zwangen uns oefter auswaerts zu essen. Der Speisesaal war meistens ueberfuellt und die wenigen Kellner hatten keine Chance, die Tische abzuraeumen. Trotz schoenem Wetter eine Poolbar mit Wasser, Tee , nicht mehr als knapp 4 Stunden geoeffnet! minibar im Zimmer fuer 2 Personen: 2 kleine Flaschen Wasser, 1 Fruchtsaft, 1 Mineralwasser. Das Hotel ist leider abgerutscht auf einen Standard von Max. 3 Sternen, nur noch interessiert an Billigurlaubern aus der Tuerkei, Iran und Norwegern. Leider hat unser Reiseleiter sich weder zum verabredeten Zeitpunkt eingestellt, noch uns spater kontaktieert. Dieser Urlaub war keine Erholung, sondern nervig von A bis Z und das Geld sicher nicht wert. Schade darum, wir haben andere Erinnerungen an das Sera.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter,Doris Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. All Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden Sie einzeln auswerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Club Otel Sera