- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist ein Russenhotel, ich war geschockt, die Zimmer waren schön eingerichtet, aber sauber ist anders, das Personal sprach russisch und türkisch, englisch, oder Deutsch leider nicht, das Essen war Kantinen Futter, immer das gleiche, keine besondere Auswahl, an Gemüse gab es nur weiße Bohnen in Tomatensauce oder trockenen Blumenkohl, die Fleischspeisen, waren aller unterste Qualität, es war eine massen Abfertigung, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Musik am Pool Restaurant war so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient, höchstens 3
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub nicht wohlfühlten. Es ist richtig, dass unser Hotel ein internationales Publikum im Sommer hat, allerdings wird kein Gast bevorzugt, jede Nationalität ist herzlich willkommen. Unser Personal insbesondere an der Rezeption und in der Gäste Betreuung spricht sehr gut deutsch und hilft gerne weiter. Ihre Kritik zum Essen und der Sauberkeit haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und werden mit dem Management besprochen. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können um die Chance zu bekommen, Sie rundum zufrieden zu stellen und glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera