- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer waren sehr aufwändig eingerichtet, das ist Geschmackssache. Ausstattung war aber ok, Zimmer soweit sauber. Auch Lobby etc wirkten sehr überladen. Generell war der Service sowohl in der Lobby als auch im Restaurant schlecht, was nützt all inclusive, wenn man keine Chance hat etwas zu bestellen? Und die Getränke, die man kostenfrei erhalten konnte waren wirklich schlecht. Auch das Essen war nur touristischer Durchschnitt. Extrem störend wirkten die russischen Gäste, nicht wegen ihrer Nationaltät sodern wegen ihrers Verhaltens (laut und rücksichtslos) und der reichlichen Damenbesuche , die man nach 22.00 in der Lobby bewundern konnte. Fand ich für ein Hotel, das auch Familien und Touristen als Klientel hat, schon sehr fraglich.
Zimmer sind ok, über die Einrichtung kann man verschiedene Meinungen haben, ich finde es überladen. Funktionalität ist aber ok. Leider fehlt eine coffee facility und in der all incl. Minibar fand sich nur Wasser und Trinkpäckchen, nicht mal Cola oder Bier. Zimmer waren sauber.
Hauptrestaurant: typisches, 3 Sterne Touri Buffet, nicht wirklich europäisch, nicht türkisch.. ein nicht gekonnter Mix. Säfte mussten extra bezahlt werden. Kaffe und Kakao waren wirklich nicht trinkbar. Sauberkeit war ok.
Miseralbel.. es gab keinen Service... man hatte den Eindruck das nur Leute, die vorher reichlich tip gegeben haben, überhaupt wahrgenommen wurden. Zimmerrg. war ok.
Strandnah, haben wir aber aufgrund der Jahreszeit nicht in Anspruch genommen. Der Stadtteil Lara ist lebendig, man kann auch mal andere Lokalitäten aufsuchen, ist halt ein Stadtteil in dem nicht nur Tourismus ist, für mich völlig ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Ihre Kritik zu unserem Service und dem Essen wird mit unserem F&B Team geteilt, so dass hier Verbesserungen vorgenommen werden können. Unser Hotel ist international, allerdings hatten wir im Dezember 85% deutsche Gäste und gerade mal 2% russische Gäste, daher können wir nicht nachvollziehen wo oder wann diese Gäste sich Ihnen gegenüber rücksichtslos verhalten haben sollen. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera