- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz einiger Desaster-Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Allein die kurze Anfahrt von 20 Minuten war es uns wert. Die erste Ankunft vorm Hotel war überwältigend. Im November ist der Kids-Club geschlossen, den wir sowieso nicht beurteilen können, da unsere Kinder schon erwachsen sind. Im November ist das Hotel mit Langzeit-Rentnern voll. Zusätzlich wird das Hotel für Tagungen gebucht. Dann kann es im Speisesaal etwas enger werden, dafür aber auch Internationaler. Ab November gibt es auch keine Animation mehr, die Rutschen sind geschlossen, Essen gibt es nicht mehr draussen. Liegen, Schirme und Badetücher sind genügend kostenlos da und in einem guten Zustand. Insgesamt ist die Anlage in einem guten Zustand. Es wird immer gefegt und gereinigt, auch die Pools. Wir hatten in der ersten Novemberwoche etwa 24-26 Grad und haben täglich im Meer gebadet. Das Meer war am letzten Tag etwas kühler. Leider wird man ausserhalb des Hotels für alles mögliche angebaggert. Für uns ist sowas nix, deshalb suchen wir uns ein grosses Hotel mit viel Angebot. WLAN ist in der riesigen Lobby und in der Restaurant-Etage kostenlos vorhanden. Gute Geschwindigkeit, Whats-up ist möglich. Das Speisenangebot ist so gigantisch wie wir es im Riu-Hotel in Spanien kennen gelernt haben. Leider fehlt diesem Hotel noch das Show-Cooking, gerade morgens für die Spiegeleier. Trotzdem wird als Speisen kein Müll oder Schund angeboten. Es ist immer etwas für jeden da. Sogar Nudeln mit Hacksoße und Pommes wird angeboten. Kindergeschmack voll getroffen. Eine Anflugschneise ist direkt neben dem Hotel. Hier machen die Flieger Ihren Landeanflug, der sehr leise ist. Klar hört man was, es ist aber nicht störend. Wir werden nächstes Jahr noch mal hin reisen. Alles zusammen war die Woche in diesem Hotel sehr toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihre Weiterempfehlung. Jede Bewertung wird von unserem Hotel einzeln ausgewertet und sowohl Lob als auch Kritik an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es erfüllt uns mit großem Stolz, das Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hotel verbracht haben und Sie sich wohlfühlten. Bitte fühlen Sie sich jederzeit wieder in unserem Hotel willkommen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera