- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit morbidem orientalischen Charme. Zimmer sind sehr gut, aber das Essen ist sehr einseitig und teilweise viel zu lange gekocht. Zu unserer Reisezeit war das Hotel vorwiegend von alten Menschen und vielen einheimischen Kongressteilnehmern belegt. Der Servicelevel in diesem Hotel verdient maximal 2 bis 3 Sterne, denn die Servicekräfte wirkten lustlos und unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina, das Club Hotel Sera bedankt sich für Ihren Kommentar, wir bedauern sehr, dass Ihnen der osmanische Stil des Hotels nicht gefallen hat. Ihre Kritik zu den Speisen und dem Service nehmen wir sehr ernst und teilen diese mit den jeweiligen Abteilungen. Unser Publikum ist im Winter wie auch im Sommer international gemischt, wobei wir im Winter überwiegend unsere deutschen Stammgäste und türkische Konferenzgruppe willkommen heißen. Wir hoffen Sie geben unserem Hotel bei einem weiteren Besuch die Chance Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und Sie mit Serviceverbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera