- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo, der urlaub war super! Gibt fast nix zu beanstanden. .. Leider haben wir uns sehr über eine Kellnerin geärgert. Anscheinend hat Sie eine spezielle Position in der lobby under lies dies auch sehr heraus hängen. Sie ingnorierte uns immer und als wir sie darauf aufmerksam machten , hat sie aus trotz andere Kellner dazu angestiftet uns auch nicht zu be dienen. Uns fiel es auf da das immer nur während ihrer schicht passierte. Ihr name beginnt mit D.... wirklich schaden, da wir schon das 2 mal hier waren und gerne wieder kommen wollen,!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, wir freuen uns, dass Sie bereits zweimal unser Gast gewesen sind und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Unser Ziel ist es immer jedem Gast einen erholsamen Urlaub mit Service auf dem höchsten Niveau zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubs nicht an die Gäste Betreuung gewendet haben, wir hätten Ihnen gerne schon vor Ort weitergeholfen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und das komplette Servicepersonal wurde noch einmal geschult. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständniss. Wir hoffen Sie besuchen uns auch ein drittes Mal und Sie geben uns die Chance Ihnen einen qualitativen Service in jedem Bereich zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager