- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut,aber keine 5 Sterne wert. Essen ist auch ok,aber wenig Abwechslung.Selbst in 5 Tagen war sehr oft das gleiche dabei. Da wünschte man sich gerne mehr. Alle Angestellten waren sehr nett und höflich. An den verschiedenen Bars hat immer schnell Getränke bekommen,obwohl es so voll war. Leider ist auch Geld aus dem Safe weg gekommen 100 €. Wir wissen zwar nicht wie das geht,aber bitte immer nochmal nachzählen und schauen ob der wirklich richtig zu ist. Der Einstieg in das Meer mit den Leitern (neben der Verbindungsbrücke,siehe Foto´s) ist sehr rutschig.Hab mir auch dann den Fuß aufgehauen. Wenn man die Treppen mal ab und zu anrauen könnte wäre das wünschenswert,zumal dort sehr viele ältere Leute auch reingehen. Das Hotel hat 24 Stunden All In.In der Lobby im Haupthaus gibt es rund um die Uhr Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke Gratis. Der eigene Strand ist sehr Kieselig. Barfuß ist das nicht so toll. Liegen sind Ausreichend vorhanden. Im Hotel selber war auch alles ok,bis auf die Doppelbetten,die nur mit einer Decke ausgestattet sind. Alles in allem ein gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Oliver, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob zu dem Personal hat uns sehr gefreut, wir teilen Ihr Lob zur Motivation gerne mit dem gesamtem Hotelteam und würden uns sehr geehrt fühlen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge leiten wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Die Zimmer werden durch ein Kartenzimmer gesichert, der Safe kann nur mit dem Hauptschlüssel, den nur eine Person hat, oder Ihrem Pin geöffnet werden, dies macht einen Diebstahlt geradezu unmöglich. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Management Club Hotel Sera