Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5* Hotel, war nicht sauber in unseren Zimmer war die Gardine zerissen. Essen gab 2 wochen immer das gleiche, bei regen mussten wir im stehen essen. Paar Tagen war der Ess Bereich voller Fliegen. Die Kunden Betreuerin Frau Merinda war sehr unfreundlich und unsere Beschwerden nicht ernst genommen. Wir würden niemanden dieses Hotel für einen Urlaub Empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr klein. Ausstatung...na ja. Sauberkeit wird da nicht gross geschrieben...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Wochen lang immer wieder das gleiche essen , meist hatten wir nach dem essen Bauchschmerzen und Durchfall. Wir hatten 2 Tage regen. In den Tagen müssten wir im stehen Abendessen weil das Abend Restaurant nicht überdacht war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von Personal waren nur sehr wenige freundlich. Zimmer wurde nicht ordentlich sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Alte, schmutzige liegen am strand da konnte man nicht liegen. Strand personal sehr unfreundlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung haben gefällt. Am Pool konnte man liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorina, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie wir Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt haben, kann das Hotel weder etwas für das schlechte Wetter an den zwei Tagen noch für die Fliegen. Unsere Gäste Betreuung sind langjährige Mitarbeiter, die sich noch nichts zu Schulden kommen lassen haben, wenn Gäste aber ausfällig oder beleidigend werden, muss das Personal angemessen reagieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Einsicht und wünschen Ihnen alle Gute. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management