- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel mit toller Garten Anlage aber zu dieser Jahreszeit null Service im Strand- und Poolbereich . Dazu eine sehr einseitige,landesorientierte Küche.Es genügt nicht ,die türkischen Speisen auf englisch zu übersetzen,daraus wird auch in einem 5 Sterne Haus keine internationale Küche.Morgens war nicht einmal ein Spiegelei zu bekommen.Der freundliche Koch durfte es nicht anrichten auf Anweisung seines Küchenchefs!!! Eine von vielen spürbaren Sparmaßnahmen. ....!Dieses Hotel unter diesem Management nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
toll war nichts,keine internationale Küche 5 Sterne ???? Nein !!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die durchweg freundlichen Servicekräfte waren mit dem Abräumen der Tische oft überfordert (zu wenig Personal,Kantinencharakter )
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu dieser Jahreszeit akzeptabel (Ferbruar - März )
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management