- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes Hotel im Osmanischen Stil. Etwas in die Jahre gekommen, ohne dass es jemanden kümmert und nötige Reparaturen seit langem überfällig sind. Wir hatten All inclusive WiFi nur in der Lobby(wo es sehr kalt war und ständig zog) frei, ansonsten 12,00 Euro pro Tag. Aber die Lobby war der einzige Ort, wo man sich ausser im Zimmer aufhalten konnte. Viele ältere Gäste, die längere Urlaub planen. Wir haben nach 2 Tagen die Flucht ergriffen und haben dank unseres Reiseleiter ein anderes Hotel mit der gleichen Anzahl von Stellen , aber mindestens 10 besserer Leistung gefunden. Empfehlung: Tut Euch das nicht an. Maximal 3 Sterne.
Löcher in den Polstern. Krabbeltiere im Bad. Alles doch recht ungepflegt.
Das Frühstück war sehr spartanisch. Mittag und Abendessen eher ungeniessbar. Da wir Kakerlaken im Zimmer hatten, will ich mir die Küche eher lieber nicht vorstellen.
Das Personal war recht freundlich. Englisch und Deutschkenntnisse waren auf das absolut Nötigste beschränkt. Da man unsere Beschwerden nicht wirklich verstand oder nicht verstehen wollte, und auch nicht ernst nahm, hat man auch Nichts verbessert.
Nahe am Strand. 20 Minuten zum Flughafen. Einige kleinere Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es nicht. Da wir im Winter dort waren kann ich über Pils und Sport nichts sagen. Die Getränke konnte man echt nicht trinken. Sie waren ungeniessbar. Der arme Barkeeper war völlig überlastet. Er war alleine für das gesamte Hotel zuständig. Und hatte fast nichts zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Change. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Managemen