- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal ist nicht mehr ganz Fit und Unaufmerksam. Hotel für Behinderte nicht geeignet. Wer auf Geflügel steht ist da bestens aufgehoben (Essen könnte Abwechslungsreicher gestaltet und das Essen besser gewürzt werden) Gäste sollten wenn diese warmes Essen bekommen möchte, die Entnahmeboxen wieder verschliessen. Hamam und Massagen mit Aromatherapie sehr zu Empfehlen Dem Hotel selbst kann durch Ausgeruhtem und Aufmerksammen Personal zum neuen Glanz verholfen werden und die Köche sollten sich auf das entsinben was sie gelernt haben, das Kochen, ich weiss ihr könnt es besser. Noch eine Bitte, ältere Menschen nicht mit Junge vergleichen und sie mit Oma oder Opa ansprechen sondern mit der Hoeflichkeitsform. Daher hat das Hotel ehrliche 3☆+ verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und die Komplimente zu unserem Spa. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge und teilen diese gerne mit unserem Hotelmanagement um Serviceverbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die unhöfliche Ansprache und versichern Ihnen, dies ist nicht der von uns gewünschte Umgangston. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal in der Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager