- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist Außergewöhnlich. Mann kommt sich teilweise vor wie Alice im Wunderland, mit so vielen Spiegeln an den Wänden. Der Service ist nicht so berauschend, Kaffes/Bars sind teilweise geschlossen . Mann muss teilweise bis zur Lobby um einen Coktail zu bekommen ca.600-800 Meter. Dase Essen ist eintönig teilweise kalt bis lauwarm trotz vorhanden Wärmebehälter (sind aber nicht eingeschaltet) für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rolf-Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um ihre Eindrücke und Erwartungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonderes fühlen. Leider konnten wir ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns ihre Kritik punkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrolliren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera.