Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Sera
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist Außergewöhnlich. Mann kommt sich teilweise vor wie Alice im Wunderland, mit so vielen Spiegeln an den Wänden. Der Service ist nicht so berauschend, Kaffes/Bars sind teilweise geschlossen . Mann muss teilweise bis zur Lobby um einen Coktail zu bekommen ca.600-800 Meter. Dase Essen ist eintönig teilweise kalt bis lauwarm trotz vorhanden Wärmebehälter (sind aber nicht eingeschaltet) für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf-Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rolf-Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um ihre Eindrücke und Erwartungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonderes fühlen. Leider konnten wir ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns ihre Kritik punkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrolliren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera.