- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dem ersten Eindruck waren wir schnell ernüchtert, trotz Ausstattung mit viel Gold, Farbe und Spiegeln wirkt alles etwas kitschig- viele bunte Kunstblumen , halt alles, was das russische Publikum mag! Gästebetreuung wurde propagiert, war aber hauptsächlich in russisch und englisch , deutsch wurde sehr wenig gesprochen. Die Klimaanlage wurde - genauso wie die Lüftung im Bad- anscheinend zentral reguliert, individuelle Einstellung hat nicht funktioniert. Wir hatten ein Zimmer in der billigsten Kategorie zugewiesen bekommen- der" Lohn" für Frühbucher!! Schade, denn für den Preis, den wir gezahlt haben, hatten wir etwas Besseres erwartet. So richtig begeistert hat uns das Hotel nicht, obwohl einzelne Angestellte sehr , sehr nett und freundlich zu uns waren. Das Management war aber nicht sehr um die deutschen Gäste bemüht. So war es uns nicht möglich, 50 Euro in kleinere Scheine im Hotel umtauschen zu können- keinerlei Bemühungen an der Rezeption, uns zu helfen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. All Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden Sie einzeln auswerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Bei der Gäste Betreeung sprechen zwei von sechs Angestellten sehr gut deutsch. Der Zeitpunkt der Reisebuchung spielt bei dem Zimmer keine Rolle, sondern der Zimmertyp, der gebucht wird. Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management