- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Die Zimmer sind geräumig und gut. Die Essensversorgung war während unseres Aufenthaltes im Nov. schlechter als in den sonst gebuchten 3 und 4 Sterne Hotels und einem 5 Sterne Hotel unwürdig (z.B. keine Südfrüchte wie Melonen, Orangen, Granatäpfel zum Frühstück, voriwgend Weißbrot, Käse und Kuchen) Die Mittags - und Abendangebote ähnelten sich über den gesamten Urlaub sehr stark. Die Bedienung zum Mittag- und Abendessen fehlten komplett. Trotz all inclusive gab es nur 2 Getränke pro Person. Da wir zu dritt waren, wurde es schwierig. Obwohl das Hotel ausgebucht war sahen die Manager keine Veranlassung genügend Liegen und Auflagen für den Strand zur Verfügung zu stellen. Erst Beschwerden mehrerer Urlauber brachten hier Abhilfe. Insgesamt konnte wir uns z.B. an den gut gepflegten Fitnessgeräten und dem guten Wetter gut erholen. Türkeiurlaub auf jeden Fall - vielleicht ein Hotel mit "echtem all inclusive"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir werden in Zukunft dafür sorgen, dass Ihre Anregungen bezüglich des Speisesaals ernst genommen werden und wir Abhilfe schaffen werden. Wir hoffen Sie bleiben unserem Hotel weiterhin treu und wir koennen Sie als Gast erneut begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Club Hotel Sera Management