- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im osmanischen Stil eingerichtet, man fühlte sich dort wie in einem Sultans Palast, der umgeben ist von einer einmaligen, wunderschönen Gartenanlage! Doch von goldenen Tellern kann man nicht essen. Seit Jahren verbrachten wir dort unseren Urlaub, 3 mal im Jahr für mehrere Wochen. Doch seit einem Jahr fingen so langsam die Sparmaßnahmen an und vieles wurde Reduziert. Das Personal im Barbereich und in den Restaurants war wie gewohnt immer aufmerksam, schnell und super freundlich. Wir werden im nächsten Jahr keinen Urlaub dort buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr.
Mit unserem Zimmer waren wir immer zufrieden. Das Bad war auch ok. Die Klimaanlage wird nur vom Hausgeregelt, als wir da waren war sie nicht an.
Die Köche hatten nur ein kleines Budget mit dem sie auskommen mussten und dementsprechend fielen die Speisen aus. Zum Frühstück kein Spiegelei, Omelett und oft auch nur ein Stück Butter auf nachfrage. Sehr viele Gäste sind im November an einem Magen Darm Virus erkrankt, leider mein Mann auch. In der letzten Woche an der Snackbar kein Bier, kein Raki, nur Sprudel und Wein. Man konnte pro Person nur 2 kleine Becher holten. So etwas hatten wir noch nie erlebt.
Die deutsche Gästebetreuerin ist sehr arrogant und hat mich schon mehrmals beleidigt, das haben andere Gäste auch gehört. Bescheren konnte ich mich ja nicht an der Rezeption, ansonsten hätte man mir wieder gesagt, ich mach nur wieder das Hotel schlecht. Bei einer wiederholten Beschwerde an der Rezeption, über die mehr als schlechte Internetverbindung bekam ich bereits schon die "gelbe Karte" ! Außerdem teilte man mir mit, "Wenn ich weiterhin das Hotel so schlecht mache, müsste ich es verlassen und bekomme Hotelverbot"! Das war einrichtiger Schock für mich.
Die Busverbindungen nach Antalya sind prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich liebe die BarküsBar mit ihrer türkische live Musik, es sind alles top Musiker. Sie spielen auch internationale Musik. Sie wird mir fehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Barbara, Es tut uns sehr leid, Sie als Gast zu verlieren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie bleiben unserem Hotel weiterhin treu und wir koennen Sie als Gast erneut begrüssen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management