Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich würde dieses Hotel nie buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir mußten 1 Tag dort Übernachte, da unser Flug gecancelt wurde und Condor uns in dieses Etablissement eingebucht hat. Das Hotel kann man nur als eklig, unsauber und unfreundlich bezeichnen. Es hängen Weihnachtskugeln und Weihnachtsglocken am Empfang und im Frühstücksraum im August ! Und überall billige Plastikblumen. Wir waren vorher in einem 5 Sterne Hotel, dass den Namen auch verdiente, dieses Hotel würden wir maximal 1 Stern geben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spiegel gibt es überall besonders in den Hotelzimmern, dort sind sie nicht nur an den Wänden sondern auch an der Decke, man kann vom Bett aus sich gut sehen, oder was auch immer man sehen will! Die Räume waren unsauber, die Bäder zum Teil verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen wird im Freien serviert, die Salate stehen umgekühlt in der Hitze, die warmen Speisen waren lauwarm bis kalt und nicht zu genießen. Auch das Frühstück und Mittagessen war nicht besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist total unfreundlich, Service wird hier klein geschrieben und keine der Bedienungen spricht englisch nur türkisch und etwas russisch. Getränke muß man sich selbst an der Bar holen, es werden nur die leeren Gläser abgeräumt, nicht aber Getränke serviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Stadtnah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. All Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden Sie einzeln auswerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera