Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Kann Erwartungen an ein 5* Hotel nicht erfüllen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht nach außen einen sehr schönen, außergewöhnlichen Eindruck . Gepflegte Anlagen, die Zimmer im Haupthaus schön gestalten. Es sind viele Plätze vorgesehen, an denen man sich wohlfühlen könnte und entspannen. Doch zu einer wirklichen Urlaubsentspannung zu kommen war in dieser Anlage für uns schwer. Am schwierigsten ist es am Strand, Essensbereich oder Frühstückshalle. Ständig überdimensional laute, unterschiedliche Musik, kompetenzloses, schlecht geschultes Personal, schlechter Service. Das Essensangebot war immer das gleiche, ohne Abwechslung und sehr eingeschränkt. Sehr viel Fastfood und Industrieessen. Frisch waren grüne Salate, Tomaten und Gurken. Mangelnde Hygiene bei Essen, Tischen, Geschirr und Zimmer. Der Betrieb ist auf 80% russischer Gäste orientiert. Wir sind keine typischen Mäkler, auch nicht beim Essen, aber unter diesen Umständen ist das Hotel nicht zu empfehlen, solange das Management nicht in der Lage ist, diese Fehler, die nicht nur für ein 5*Sterne Hotel unpassend sind, abzustellen. Es ist schade um das Hotel und seine Anlagen. Hier ist mehr Schein als Sein. Wir wollten ursprünglich mit Freunden wiederkommen, doch das werden wir unter diesen Umständen leider unterlassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1