- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine kleine abstieg, nicht markiert, war die Ursache das ich meine meniscus zerrisse hatte. Mit Rollstuhl ist es schwer uberall zu kommen. Nur zum erste Pool. Da war kein ess oder trink gelegenheit. Dass Abendessen isst nur aussen. Beim Regen auch! Die Leute wurden nach uberdeckte poolbar dirigeert, fur uns kein moglichkeit dort zu kommen. Dass Essen war rundaus slecht. Keine variation, und gar nicht warm. Sehr viel Russen! Das personal isst behilfsahm und freundlich. Umgang mit Reklamation, am letste Abend eine flasche Wein, und ein teller mit Obst. Reichlig spat fur das was uns am zweite Urlaubs tag ist uberkommen. Der rechnung vom Artz brauchten wir nicht zu zahlen. Hat dasmanagment sich schuldig gefunden? Dann ist personlich contact freundlicher. Nirgendwo steht wie das schwimwasser ist. Haben niemanden gesehen die dass Wasser controliert, oder sauber macht. Ich habe sie angeraten um selbst mal im Rollstuhl uber das gelande zu gehen. Und ich hoffe das sie das machen. Ihr Mann von V tours war behilfzahm. Am Airport war ein rollstuhl und begeleiter, so auch in Dusseldorf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |